Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Thomas Diaz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thomas Diaz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Oberleutnant

Thomas Diaz Thomas Diaz ist männlich
Replikatorbediener

images/avatars/avatar-191.gif

Thomas Diaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch!

Also, ich bni Thomas Diaz, meineszeichen Mensch, komme von der Erde, bin 23 Jahre alt, und bewerbe mich für den Posten als NO/FO.

Ich komme aus der FED (Rick Wynou) und bin dort etwas mehr als einem Jahr dabei, ich bringe auch eine 1-Jährige Kommandoerfahrung mit.

So, ich hoffe ma des reicht an Infos!

Auf gute Zusammenarbeit

Thomas Diaz

31.01.2005 20:47 Thomas Diaz ist offline E-Mail an Thomas Diaz senden Beiträge von Thomas Diaz suchen Nehmen Sie Thomas Diaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Diaz in Ihre Kontaktliste ein

Major a.D.

Alexander Grayson Alexander Grayson ist männlich
au?er Dienst

images/avatars/avatar-162.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. kenn ich dich? Kennst du mich? Hm.. könnte sein, ne, ganz bestimmt sogar.
Da war doch mal ein Browsergame und ein RPG oder so Augenzwinkern

Willkommen bei dem Alpha Universe. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Alpha Force IRC Agent
31.01.2005 22:00 Alexander Grayson ist offline E-Mail an Alexander Grayson senden Beiträge von Alexander Grayson suchen Nehmen Sie Alexander Grayson in Ihre Freundesliste auf

Pascal ter Haseborg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach Rick

mich soltest du ja kennen^^

Willkommen! sag ich da mal nur^^

greetz
Pascal
31.01.2005 23:18

Leutnant

Tar Arnor Tar Arnor ist männlich
Shuttleputzer

images/avatars/avatar-153.gif

Heimatwelt: Betazed/Vulkan

Hi Rick,

und damit du danach nicht wider erschrocken feststellst, dass ich auch hier bin, ja ich bins, dein TAK großes Grinsen

"Ein Fehler begangen und ihn nicht korrigiert zu haben, erst das ist ein Fehler." Konfuzius

"Es ist leichter ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil." Albert Einstein
01.02.2005 00:58 Tar Arnor ist offline E-Mail an Tar Arnor senden Homepage von Tar Arnor Beiträge von Tar Arnor suchen Nehmen Sie Tar Arnor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tar Arnor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tar Arnor anzeigen

David N. Donnelly David N. Donnelly ist männlich
Shuttleputzer

images/avatars/avatar-190.gif

Heimatwelt: Terra

Ich sag auch mal Hallo...

Hm, ein Jahr reicht nicht, dass wir uns kennen könnten Augenzwinkern

Trotzdem: auf gute Zusammenarbeit smile

Alles hat seine Stunde. F?r jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit. (Kohelet 3,1)
01.02.2005 07:29 David N. Donnelly ist offline E-Mail an David N. Donnelly senden Beiträge von David N. Donnelly suchen Nehmen Sie David N. Donnelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David N. Donnelly in Ihre Kontaktliste ein

Hauptmann

Lyret (AF) Lyret ist weiblich

images/avatars/avatar-168.gif

Heimatwelt: Ch-Rihan

Dann willkommen auch von mir Augenzwinkern

01.02.2005 11:46 Lyret ist offline E-Mail an Lyret senden Beiträge von Lyret suchen Nehmen Sie Lyret in Ihre Freundesliste auf

Jason McGregor
unregistriert

ein herzliches willkommen auch von mir, ich kenne kaum welche aus der fed muss ich gestehen ^^
01.02.2005 18:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Thomas Diaz

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)