Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » David Donnelly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen David Donnelly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David N. Donnelly David N. Donnelly ist männlich
Shuttleputzer


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 29.01.2005
Beiträge: 29
Heimatwelt: Terra

verrückt David Donnelly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David N. Donnelly

Geburtsdatum: 12. Februar 2355
Geburtsort: Tampere, Finnland, Erde

Augenfarbe: grau-grün
Haarfarbe: dunkelbraun

Lebensstand: ledig

Interessen, Hobbies: Mountainbiking, Klavier, Kommunalpolitik

Dienstgrad: --- (Zivilist im Dienst der AF)

Lebenslauf:
Das genaue Datum und den genauen Ort der Geburt von David Donnelly sowie seine Abstammung konnte nie mit letzter Sicherheit bestimmt werden. Er wurde kurz nach seiner Geburt an den Pforten eines Klosters in Tampere, Finnland (Erde) abgegeben. Er wuchs im Kloster auf, und ging dort zur Schule. Er wurde in Medizin und Seelsorge unterrichtet. Nach seinem Schulabschluss entschloss er sich das Heilen zu seinem Beruf zu machen, und studierte Medizin in Helsinki, San Francisco und auf Bajor. Nach seiner Zeit als Assistenzarzt in der psychiatrischen Abteilung einer Klinik in Helsinki, fällte er die Entscheidung, sich in diesem Gebiet noch weiterbilden zu wollen, und studierte Psychologie und Kultur- und Religionswissenschaften. Anschließend schloss er seinen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie am imperialen Klinikum in San Francisco ab. Und nahm dort eine Stelle als Oberarzt an. Später eröffnete er eine eigene Praxis in San Francisco. Währendessen interessierte er sich für eine Tätigkeit als Counselor in der Armee und absolvierte eine berufsbegleitende Ausbildung. Nach Abschluss dieser Ausbildung entschied er sich jedoch gegen einen Eintritt in die Armee, vordergründig aufgrund seiner weitgehenden Ablehnung von Gewalt als Konfliktlösungsmittel. Die AF bot ihm im Rahmen eines Programms, das die psychologische Betreuung der Soldaten sicherstellen sollte, an, als Zivilist beim Militär zu arbeiten. Donnelly stimmte zu, diesem Programm beizutreten und gleichzeitig seine Promotion an der BMA anzutreten.

Psychologisches Profil:
David Donnelly gilt als relativ "normaler" Vertreter seiner Berufsgruppe. Seine Fähigkeit innere Distanz gegenüber seiner Umwelt zu halten, wo sie nötig ist, und sich dennoch meist sehr gut in sie einzufühlen, wird von vielen Menschen sehr geschätzt. David ist alles andere als nachtragend, aber in dem Moment in dem er sich auf den Schlips getreten fühlt, kann er durchaus aufbrausend werden. Er kann seine Meinung oft nicht zurückhalten und schildert anderen Menschen (manchmal zu) detailliert, wo er ihre Fehler und Probleme sieht. Dies war auch mit ein Grund für ihn sich gegen einen Eintritt ins Militär zu entscheiden. Konstruktiver Kritik kann er sehr gut begegnen und sie umsetzen.
Alles in allem ist er ein Mensch, mit dem man, sobald man ihn etwas besser kennengelernt hat, sehr gut umgehen und viel Spaß haben kann.

[ Der Lebenslauf ist nur aus dem Kopf runtergetippt, wenn irgendjemand irgendwelche Ungereimtheiten auffallen, so möge er sich bitte melden... thx smile ]

__________________


Alles hat seine Stunde. F?r jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit. (Kohelet 3,1)
29.01.2005 22:04 David N. Donnelly ist offline E-Mail an David N. Donnelly senden Beiträge von David N. Donnelly suchen Nehmen Sie David N. Donnelly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie David N. Donnelly in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » David Donnelly



  Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)