Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Neuanmeldung von Shery Miyano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuanmeldung von Shery Miyano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shery Miyano Shery Miyano ist männlich
EPS Reinigungsgehilfe

Heimatwelt: Terra X

Neuanmeldung von Shery Miyano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

Ich bin Shery Miyano und komme von Terra X.
Ich bin 24 Jahre alt und werde eine Offizierslaufbahn als Marine Infanterist
einschlagen. Ihr werdet mich in Zukunft auf der Liberty antreffen.

(Eigentlich war der Charakter als w gedacht, aber ich habe erfahren, dass ich als Mann keinen weiblichen Charakter spielen darf. Finde ich zwar doof, weil ich in mehreren Rollenspielen bin und da in manchen, zur Abwechslung, auch einen w Charakter spiele, wo es keine Probleme macht aber egal. Mein zukünftiger CO hat mir gesagt, dass ich den Namen nicht zu ändern brauche weil er neutral ist.)

Ich hoffe, dass wir alle viel Spass zusammen haben.

Bis bald,

Shery

23.01.2005 12:57 Shery Miyano ist offline Beiträge von Shery Miyano suchen Nehmen Sie Shery Miyano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shery Miyano in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shery Miyano: - YIM-Name von Shery Miyano: - MSN Passport-Profil von Shery Miyano anzeigen

Kurt Steiner (ZK) Kurt Steiner ist männlich
Chef des Stabes

images/avatars/avatar-183.gif

Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal Herzlich Willkommen !

23.01.2005 13:00 Kurt Steiner ist offline E-Mail an Kurt Steiner senden Beiträge von Kurt Steiner suchen Nehmen Sie Kurt Steiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurt Steiner in Ihre Kontaktliste ein

Major a.D.

Alexander Grayson Alexander Grayson ist männlich
au?er Dienst

images/avatars/avatar-162.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei der Alpha Force!

Haben uns ja schon unterhalten Augenzwinkern Also auf viele spielenswerte Rollenspiele!

Alpha Force IRC Agent
23.01.2005 15:14 Alexander Grayson ist offline E-Mail an Alexander Grayson senden Beiträge von Alexander Grayson suchen Nehmen Sie Alexander Grayson in Ihre Freundesliste auf

Pascal ter Haseborg
unregistriert

moinsen auch von mir großes Grinsen

greetz
Pascal ter Haseborg, EO der I.S.S. Liberty-B
23.01.2005 21:38

Hauptmann a.D.

Dr. Ben Beckman Dr. Ben Beckman ist männlich
au?er Dienst

images/avatars/avatar-154.gif

Heimatwelt: Gur
Steckbrief

werd mich mal der menge anschließen und dich willkommen in unseren Reihen heißen
*irgendsoeinunwichtigerOffizier*

24.01.2005 10:36 Dr. Ben Beckman ist offline E-Mail an Dr. Ben Beckman senden Beiträge von Dr. Ben Beckman suchen Nehmen Sie Dr. Ben Beckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr. Ben Beckman in Ihre Kontaktliste ein

Jason McGregor
unregistriert

ich hab dich ja schon per icq begrüsst^^
hab dich nu auch auf meiner website integriert unter www.lawryk.de gleich die startseite unter Crew
24.01.2005 18:41

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Auf eigenen Wunsch hin entlassen (Zeitmangel).

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
26.01.2005 16:52 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Neuanmeldung von Shery Miyano

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)