Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Neuanmeldung Orlando Core » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanmeldung Orlando Core
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

desertiert

Orlando Core Orlando Core ist männlich
Hüllenflicker

images/avatars/avatar-304.jpg

Neuanmeldung Orlando Core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allen zusammen.

Ich wollte mich nur forstellen als Orlando Core und bin seit heute dabei.
Ich möchte bei der Marineinfanterie als Unteroffizier oder alternativ als Sicherheitsoffizier spielen.

Mit freundlichen Grüßen

03.12.2004 20:04 Orlando Core ist offline E-Mail an Orlando Core senden Beiträge von Orlando Core suchen Nehmen Sie Orlando Core in Ihre Freundesliste auf

desertiert

Orlando Core Orlando Core ist männlich
Hüllenflicker

images/avatars/avatar-304.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Orlando Core
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wie es weiter geht und wie die entsprechenden Server und Channel heißen. Bin zur Zeit ziemlich Planlos.

06.12.2004 21:36 Orlando Core ist offline E-Mail an Orlando Core senden Beiträge von Orlando Core suchen Nehmen Sie Orlando Core in Ihre Freundesliste auf

Merlot Travelle
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt darauf an, auf welcher Einheit du stationiert bist.
06.12.2004 21:37

Kurt Steiner (ZK) Kurt Steiner ist männlich
Chef des Stabes

images/avatars/avatar-183.gif

Steckbrief

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf zwecks der Einsatzplanung !

Kurt Steiner
GL
Chef des Stabes

08.12.2004 13:16 Kurt Steiner ist offline E-Mail an Kurt Steiner senden Beiträge von Kurt Steiner suchen Nehmen Sie Kurt Steiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurt Steiner in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Neuanmeldung Orlando Core

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)