Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Schiffe & Stationen » I.S.S. Sandstorm ICC-1303-A (Intrepid Klasse) » Missionstermin: Mission I.S.S. SANDSTORM am 26.07.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mission I.S.S. SANDSTORM am 26.07.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Mission I.S.S. SANDSTORM am 26.07.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lage:
<folgt in Kürze>

Auftrag:
k/A

Durchführung:
k/A

Material/Personal:
k/A

Hinweise:
- Uhrzeit 20:00
- IRC-Server: wie gehabt
- Kommando: k/A
- bitte hier zu- und absagen

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
21.07.2007 15:09 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Tom Forrester
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie letzte Woche angekündigt kann ich leider am 26.07. nicht an der Mission teilnehmen.
23.07.2007 11:35

Obergefreiter

Jihan Paris-Roven (AF) Jihan Paris-Roven ist weiblich
EPS Reiniger

images/avatars/avatar-389.gif

Heimatwelt: Unterwasserwelt auf Evadne II
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde, da am Folgetag eine Prüfung ansteht, auch nicht da sein. Auch wenn das letzte Mal sehr unterhaltsam war. großes Grinsen

23.07.2007 12:38 Jihan Paris-Roven ist offline E-Mail an Jihan Paris-Roven senden Beiträge von Jihan Paris-Roven suchen Nehmen Sie Jihan Paris-Roven in Ihre Freundesliste auf

W. T. McCarron
unregistriert

Ich bin da.
23.07.2007 14:09

Hauptgefreiter

Jason Maguire (AF) Jason Maguire ist männlich
Replikatorbediener

images/avatars/avatar-371.jpg

Heimatwelt: Terra
Steckbrief

Zitat:
Original von W. T. McCarron
Ich bin da.

Was?! Schon wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bin auch dabei.

?Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu l?sen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft w?ren wir fertig geworden.?
Wernher von Braun
23.07.2007 23:05 Jason Maguire ist offline E-Mail an Jason Maguire senden Beiträge von Jason Maguire suchen Nehmen Sie Jason Maguire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason Maguire in Ihre Kontaktliste ein

W. T. McCarron
unregistriert

Wenn es mir meine Zeit (und mein Chef) erlaubt, bin ich immer dabei. ^^
24.07.2007 00:47

Oberst

von Koepenick (ZK) von Koepenick ist männlich
Gelbleibchenträger

images/avatars/avatar-167.gif

Heimatwelt: Rhodesien
Steckbrief

Höhem *hüst*... Also sollen wir dich in Zukunft nichtmehr, zwischen durch, mit Steffi ansprechen? großes Grinsen

M?nner die von der Grenze wiederkehrten berichteten, es g?be keine Barbaren mehr. Was wird nun aus uns ohne sie? In vielerlei Hinsicht waren sie eine L?sung!

24.07.2007 09:22 von Koepenick ist offline Homepage von von Koepenick Beiträge von von Koepenick suchen Nehmen Sie von Koepenick in Ihre Freundesliste auf

W. T. McCarron
unregistriert

Wenn sie das liest, zieh dich bei deinem nächsten Besuch besser warm an. ^^
24.07.2007 09:44

Oberst

von Koepenick (ZK) von Koepenick ist männlich
Gelbleibchenträger

images/avatars/avatar-167.gif

Heimatwelt: Rhodesien
Steckbrief

Ach, sie liest also in diesem limitierten Forum? Zunge raus ^^

M?nner die von der Grenze wiederkehrten berichteten, es g?be keine Barbaren mehr. Was wird nun aus uns ohne sie? In vielerlei Hinsicht waren sie eine L?sung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von von Koepenick: 24.07.2007 11:04.

24.07.2007 11:04 von Koepenick ist offline Homepage von von Koepenick Beiträge von von Koepenick suchen Nehmen Sie von Koepenick in Ihre Freundesliste auf

W. T. McCarron
unregistriert

Ab und an schaut sie mir mal über die Schulter. smile
24.07.2007 15:33

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Schiffe & Stationen » I.S.S. Sandstorm ICC-1303-A (Intrepid Klasse) » Missionstermin: Mission I.S.S. SANDSTORM am 26.07.2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)