Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Sonstiges » Fragen & Antworten » Ränge und Titel (im Forum) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ränge und Titel (im Forum)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hauptgefreiter

Jason Maguire (AF) Jason Maguire ist männlich
Replikatorbediener

images/avatars/avatar-371.jpg

Heimatwelt: Terra
Steckbrief
Fragezeichen Ränge und Titel (im Forum) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inder FAQ steht unter "Was sind Rangtitel und Rangzeichen?" das:

Zitat:
Standardgruppe für User 400 Brückendiener
Standardgruppe für User 400 Redshrt

Ist das Absicht oder ein Fehler?

?Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu l?sen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft w?ren wir fertig geworden.?
Wernher von Braun
30.06.2007 11:59 Jason Maguire ist offline E-Mail an Jason Maguire senden Beiträge von Jason Maguire suchen Nehmen Sie Jason Maguire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason Maguire in Ihre Kontaktliste ein

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue mal nach, ist aber Ein Fehler vermute ich. Normal nimmt der die Forenränge und schiebt die ins FAQ, kann sein, dass durch ein Update mal durcheinande rgekommen ist. Schau ich mir an. Danke für den Hinweis.

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
30.06.2007 13:17 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich was Du meinst, die Darstellung ist richtig. Die Standarduser zählena uch für Alpha Force. Diese zählen für alle Beiträge und richtet sich nach der Anzahl. Da die basisgruppe Standard ist, steht im FAQ Standarduser.

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
01.07.2007 22:40 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Sonstiges » Fragen & Antworten » Ränge und Titel (im Forum)

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)