Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Vorstellung: Jason Maguire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung: Jason Maguire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hauptgefreiter

Jason Maguire (AF) Jason Maguire ist männlich
Replikatorbediener

images/avatars/avatar-371.jpg

Heimatwelt: Terra
Steckbrief
Text Vorstellung: Jason Maguire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein Name ist Jason Maguire.

Ich freue mich meinen Teil zu Imperium beitragen zu können und hoffe auf eine gute Zusammenrbeit.

Name: Maguire
Vorname: Jason
Rasse: Terraner
Heimatwelt: Terra
Haarfarbe: rotblond
Augenfarbe: graugrün
Größe: 1,82 m
Gewicht: 63 kg
Eltern: Kathryn & Jethro Maguire

mit imperialem Gruß

Jason Maguire

?Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu l?sen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft w?ren wir fertig geworden.?
Wernher von Braun
18.04.2007 16:59 Jason Maguire ist offline E-Mail an Jason Maguire senden Beiträge von Jason Maguire suchen Nehmen Sie Jason Maguire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason Maguire in Ihre Kontaktliste ein

General

Tromak (OEK)
Oberstes Einsatzkommando

images/avatars/avatar-338.gif

Heimatwelt: Garidia Prime
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei der AF, viel Spaß und einen guten Start. Wenn Fragen sind, dann einfach im Forum ein Thema eröffnen oder uns direkt ansprechen.

18.04.2007 18:14 Tromak ist offline E-Mail an Tromak senden Beiträge von Tromak suchen Nehmen Sie Tromak in Ihre Freundesliste auf

Oberfeldwebel

Terence Sheridan (AF) Terence Sheridan ist männlich
Kraftfeldhalter

images/avatars/avatar-380.gif

Heimatwelt: Terramar
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüße dich ebenfalls in den Reihen des Alpha Universe und wünsche dir viel Spaß bei uns!

18.04.2007 21:12 Terence Sheridan ist offline Beiträge von Terence Sheridan suchen Nehmen Sie Terence Sheridan in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Vorstellung: Jason Maguire

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)