Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Allgemeines » Newsmeldungen » Archiv is Comming! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Archiv is Comming!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Archiv is Comming! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier der eine Andere doch noch sich regelmäßig einloggt, wollte ich mal den aktuelln Stand des Archivs bekannt geben. Mittlerweile habe ich zumindest alle DVD Archive, die ich liegen habe gesichtet und einige interessante Schätzchen gefunden. Die gesamte RPG Entwicklung werde ich nach und nach als eine Art Museum zur Verfügung stellen.

Da viele Links und Co auf den Archivseiten nicht mehr passen, wird das jetzt nach und nach behoben. Es wird sicher noch eine Weile ins Land gehen, bis alles steht und am Ende auch den Weg ins Internet gefunden hat. Dennoch wird es sicher irgendwann passieren smile .

Beginnend mit den wenigen Daten zum Omega Universe über die erste Konzeption der Rebellion Alpha bis hin zum Alpha Universe ist alles dabei. Ob Hornet Klasse I bis IV oder diverse Projekte wird das Eine oder Andere sicher auf Interesse stoßen. Teilweise wird das Material auch aufgearbeitet werden, wie es damals mal geplant war wie beispielsweise alte Chatlogs usw.

Wer immer sich hierher noch verirrt, kann gespannt sein. Getreu dem Motto es lebe die Nostalgie.

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
18.09.2012 20:30 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Kurt Steiner (ZK) Kurt Steiner ist männlich
Chef des Stabes

images/avatars/avatar-183.gif

Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa da bin ich schon gespannt !!!

19.09.2012 22:38 Kurt Steiner ist offline E-Mail an Kurt Steiner senden Beiträge von Kurt Steiner suchen Nehmen Sie Kurt Steiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurt Steiner in Ihre Kontaktliste ein

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Themenstarter Thema begonnen von Tiberius Foxbat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, ich denke die ersten Sachen kommen in den kommenden Wochen. Einige Sachen müssen gefixt werden, aber einfache HTML Geschichten sollten nicht das große Problem sein. Auf alle Fälle bin ich gespannt was da noch zum Vorschein kommt.

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
24.09.2012 10:32 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Kurt Steiner (ZK) Kurt Steiner ist männlich
Chef des Stabes

images/avatars/avatar-183.gif

Steckbrief

Ich auch, ich auch !!!

25.09.2012 20:33 Kurt Steiner ist offline E-Mail an Kurt Steiner senden Beiträge von Kurt Steiner suchen Nehmen Sie Kurt Steiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurt Steiner in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Allgemeines » Newsmeldungen » Archiv is Comming!

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)