Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Allgemeines » Offenes Forum der Alpha Force » Die Alpha Force gibts wieder ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Alpha Force gibts wieder !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kurt Steiner (ZK) Kurt Steiner ist männlich
Chef des Stabes

images/avatars/avatar-183.gif

Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Kurt Steiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo richtig gehört ! ! !

19.11.2011 17:07 Kurt Steiner ist offline E-Mail an Kurt Steiner senden Beiträge von Kurt Steiner suchen Nehmen Sie Kurt Steiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurt Steiner in Ihre Kontaktliste ein

Pascal ter Haseborg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ner 2012 CON wäre ich dabei, mal will ja doch mal sehen, was aus dem Pack in der letzten Zeit so geworden ist ^^

Werden eh wieder nur die "üblichen verdächtigen" großes Grinsen

EDIT: Wie kann ich unregistriert sein, wenn ich mich hier einloggen musste / kann / soll / darf / "wie auch immer"? *verwirrt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pascal ter Haseborg: 20.11.2011 11:02.

20.11.2011 10:54

Kurt Steiner (ZK) Kurt Steiner ist männlich
Chef des Stabes

images/avatars/avatar-183.gif

Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Kurt Steiner

Jetzt biste doch wieder angemeldet ! ggg

22.11.2011 16:06 Kurt Steiner ist offline E-Mail an Kurt Steiner senden Beiträge von Kurt Steiner suchen Nehmen Sie Kurt Steiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurt Steiner in Ihre Kontaktliste ein

Hauptmann

Tikov (ZK) Tikov ist männlich
SL Personal

images/avatars/avatar-246.jpg

Heimatwelt: Babylon 5
Steckbrief

*freu*
23.11.2011 22:55 Tikov ist offline E-Mail an Tikov senden Beiträge von Tikov suchen Nehmen Sie Tikov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tikov in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tikov: Tiberius_Nachtmeister

Pascal ter Haseborg
unregistriert

Angemeldet, ja

Aber das Board kennt meinen User trotzdem nur... begrenzt. Der funktioniert einwandfrei, hat aber ne eigenartige Gruppenzugehörigkeit großes Grinsen
03.12.2011 01:12

Evennia Irving (AF) Evennia Irving ist weiblich
EPS Reiniger

images/avatars/avatar-394.jpg

Heimatwelt: Capella
Steckbrief

Aloha... smile

Ne Con 2012, mal sehen... Bin vllt auch dabei.

Mein facebook-Name ist Micky Franke Augenzwinkern

@Terence (btw, ich find dich irgendwie nicht bei FB)

Ja der Alltag - was hatten wir früher für Zeit und Ideen! *lach* Ideen finden sich schon noch genug, aber an Zeit mangelt es manchmal leider... Ich habe mir allerdings noch eine Art Abschluss für die Alvarez-Story einfallen lassen und den letzten storypost editiert, war irgendwie dann so abgehackt und nicht ganz klar am Ende. Ist zwar nicht viel aber irgendwie hatte ich das die ganze Zeit bedauert. smile Vllt kann man da mal anknüpfen in irgendeiner Form.

Glaube ich werd mal wieder ne story anfangen... Bzw die angefangen weiterschreiben. Hab gestern und heute den ganzen alten Kram mal durchgesehen und Inspiration gefunden. ^^ *Stammbaum entwerf*
04.12.2011 14:48 Evennia Irving ist offline E-Mail an Evennia Irving senden Beiträge von Evennia Irving suchen Nehmen Sie Evennia Irving in Ihre Freundesliste auf

Oberst

von Koepenick (ZK) von Koepenick ist männlich
Gelbleibchenträger

images/avatars/avatar-167.gif

Heimatwelt: Rhodesien
Steckbrief

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

M?nner die von der Grenze wiederkehrten berichteten, es g?be keine Barbaren mehr. Was wird nun aus uns ohne sie? In vielerlei Hinsicht waren sie eine L?sung!

07.12.2011 21:46 von Koepenick ist offline Homepage von von Koepenick Beiträge von von Koepenick suchen Nehmen Sie von Koepenick in Ihre Freundesliste auf

Haupmann sr. a.D.

Andreas Nannen Andreas Nannen ist männlich
au?er Dienst

images/avatars/avatar-171.gif

Zitat:
Original von Terence Sheridan
Andreas Nannen giebt es drei ganze Mal auf facebook. geschockt

Mittlerweile 4 oder 5 sogar.

Dabei sollte ich nicht so schwer zu finden sein, dürften nicht alle aus Berlin kommen.

Im Zweifelsfalle der, der momentan ein Profilbild mit nem Fluch der Karibik Poster im Hintergrund hat Zunge raus

Zum Thema zurück: Wie schaut es aus mit der Con 2012? Erstes Quartal ist schon vorbei.

Der Einfachheit halber kann man das ganze ja in Berlin veranstalten, kennt bestimmt jeder Zunge raus

29.03.2012 10:45 Andreas Nannen ist offline Beiträge von Andreas Nannen suchen Nehmen Sie Andreas Nannen in Ihre Freundesliste auf

Oberfeldwebel

Terence Sheridan (AF) Terence Sheridan ist männlich
Kraftfeldhalter

images/avatars/avatar-380.gif

Heimatwelt: Terramar
Steckbrief

Ähh... facebook zeigt dich zwei mal mit Fluch der Karibik Poster an, Andreas. Hab' den geadded mit den meisten ersichtlichen Details. Augenzwinkern

Und Micky Franke finde ich nicht, giebt es den noch?
Die Story müsste man auf jeden Fall irgendwie beenden. Hab' versucht an deinen letzten Text irgendwie anzuknöpfen, aber das ist alles so lange her und ich müsste das mal wieder... trainieren und das stark.

02.04.2012 12:23 Terence Sheridan ist offline Beiträge von Terence Sheridan suchen Nehmen Sie Terence Sheridan in Ihre Freundesliste auf

Haupmann sr. a.D.

Andreas Nannen Andreas Nannen ist männlich
au?er Dienst

images/avatars/avatar-171.gif

@Terence: Vorzugsweise den anderen Account adden, der bfd Account ist nämlich mein Arbeitsaccount wo ich viele SchülerInnen etc mit drauf habe. Der andere ist mein Privataccount.

02.04.2012 16:21 Andreas Nannen ist offline Beiträge von Andreas Nannen suchen Nehmen Sie Andreas Nannen in Ihre Freundesliste auf

EPS Reiniger

Steckbrief

Klar gibts mich. Augenzwinkern Glaube ich hatte das irgendwie abgeschaltet. Jetzt sollte man mich unter dem Namen finden...

Was die Con angeht, sollte die wieder im Oktober sein wie die vergangenen Jahre, dann wird meine Teilnahme fraglich sein. Glaube kaum dass ich im 8./9. Monat noch groß durch die Gegend fahren werde (außer ins Krankenhaus ^^).
02.04.2012 17:55 Evennia Irving ist offline E-Mail an Evennia Irving senden Beiträge von Evennia Irving suchen Nehmen Sie Evennia Irving in Ihre Freundesliste auf

Oberfeldwebel

Kraftfeldhalter

Steckbrief

@Andreas, hab' die Anfrage entsprechend gewechselt und Micky Franke ist immer noch Fehlanzeige...

03.04.2012 14:33 Terence Sheridan ist offline Beiträge von Terence Sheridan suchen Nehmen Sie Terence Sheridan in Ihre Freundesliste auf

EPS Reiniger

Steckbrief

Geht doch nu. Augenzwinkern
03.04.2012 22:26 Evennia Irving ist offline E-Mail an Evennia Irving senden Beiträge von Evennia Irving suchen Nehmen Sie Evennia Irving in Ihre Freundesliste auf

Oberfeldwebel

Kraftfeldhalter

Steckbrief

Ja, von einem auf den anderen... Augenzwinkern

05.04.2012 02:30 Terence Sheridan ist offline Beiträge von Terence Sheridan suchen Nehmen Sie Terence Sheridan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Allgemeines » Offenes Forum der Alpha Force » Die Alpha Force gibts wieder !

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)