Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Mal Vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal Vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Ehtyr (AF) L'Ehtyr ist weiblich
EPS Reinigungsgehilfe

images/avatars/avatar-381.gif

Heimatwelt: Erde
Steckbrief
Mal Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Charakter:

Ich bin eine halb Mensch, halb Klingonin, was ansich schon eine schwerde Konstellation ist, doch mein Vater, der in Frankreich ein Cafe besitzt, fand es besser, meine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen, und mich trotz meiner 30 Jahren in der Akademy anzumelden, damit ich lerne, mich Unterzuordnen!
Meine Mutter stammt aus dem Hause des K'lah und ist eine stolze Frau gewesen, bis sie an einer Seltenen Krankheit starb, als ich noch ein Kind war!

Alle Versuche, mich zu "Zivilisieren", wie mein Vater es immer nennt, haben leider bei mir nicht Gefruchtet, obwohl ich sehr Diplomatisch sein kann...

Zu RL:

Ich bin eine Trekki, was meine Kinder aber nicht Wissen wollen, und ein absoluter Klingonfan...
leider habe ich sogut wie null Ahnung von IRC o.ä....also bitte ich um viiiieeeelllll Gedult...ansonsten habe ich das Rheinische Gemüt, und für jeden Spaß zu haben...ich stamme aus Bonn (wohne 2 Orte neben dem Maritim, wo immer die Cons waren)

Gruß/ Quapla'

29.06.2007 21:40 L'Ehtyr ist offline E-Mail an L'Ehtyr senden Beiträge von L'Ehtyr suchen Nehmen Sie L'Ehtyr in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L'Ehtyr anzeigen

Hauptgefreiter

Jason Maguire (AF) Jason Maguire ist männlich
Replikatorbediener

images/avatars/avatar-371.jpg

Heimatwelt: Terra
Steckbrief
RE: Mal Vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis zwar nicht, ob es mir zusteht ( großes Grinsen ) aber ich heiße Sie herzlich

?Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu l?sen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft w?ren wir fertig geworden.?
Wernher von Braun
29.06.2007 23:58 Jason Maguire ist offline E-Mail an Jason Maguire senden Beiträge von Jason Maguire suchen Nehmen Sie Jason Maguire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason Maguire in Ihre Kontaktliste ein

EPS Reinigungsgehilfe

Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von L'Ehtyr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber nicht Siezen bitte, ich bin zwar schon was älter, und könnte Oma sein, aber ein "SIE" erinnert mich Schmerzhaft daran...lach

normalerweise nennt man mich einfach Bethor (kein scherz, ich spiele ein Browsergame, da bin ich seid Jahren unter Bethor bekannt...irgendwie hat sich das mittlerweile so eingebürgert)
hier kann ich ja meinen Bethor nicht Verwenden, lach...ist aber auch nicht schlimm...

aber Danke fürs Willkommen

30.06.2007 09:58 L'Ehtyr ist offline E-Mail an L'Ehtyr senden Beiträge von L'Ehtyr suchen Nehmen Sie L'Ehtyr in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L'Ehtyr anzeigen

Hauptgefreiter

Jason Maguire (AF) Jason Maguire ist männlich
Replikatorbediener

images/avatars/avatar-371.jpg

Heimatwelt: Terra
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sie hab' ich nur verwendet, weil das so im Handbuch steht großes Grinsen

Aber es steht auch drin, dass man sich mit du anreden darf, wenn beide einverstanden sind und da ich das bin sage ich ab jetzt einfach du, Ok?

?Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu l?sen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft w?ren wir fertig geworden.?
Wernher von Braun
30.06.2007 11:36 Jason Maguire ist offline E-Mail an Jason Maguire senden Beiträge von Jason Maguire suchen Nehmen Sie Jason Maguire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jason Maguire in Ihre Kontaktliste ein

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Herzlich Willkommen!

ich denke jeder kann Dich hier begrüßen Augenzwinkern . Eine Klingonin haben wir noch nicht, also bin ich mal gespannt und freue mich, dass Du mit Deinem Char das RS bereicherst. In Kürze bekomst Du weitere Infos per Mail. Da ich erst Morgen Abend wieder zu Hause bin, bitten ich um etwas Geduld.

IRC ist eigentlich recht einfach, das werden wir Dir alles Erklären. Wenn die Formalitäten erledigt sind, setzen wir Dich auch in die entsprechende Benutzergruppe, so dass Du alle RPG relevanten Foren betreten kannst.

Dann schonmal viel Spaß und wenn Fragen sind, kannst Du Dich gerne jederzeit an mich wenden.

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
30.06.2007 13:13 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

W. T. McCarron
unregistriert

Na da sage ich als Fast-Nachbar doch auch mal: Herzlich Willkommen.
Fast-Nachbar deshalb, weil ich aus Bergisch Gladbach komme. Und das ist nicht allzuweit von Bonn weg. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier bei uns.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W. T. McCarron: 30.06.2007 16:53.

30.06.2007 16:53

EPS Reinigungsgehilfe

Steckbrief

Ich bedanke mich nochmal für das herzliche willkommen, Klingonen sind nicht einfach zu handhaben, lach...und meine Kinder meinen oft, ich hätte tatsächlich was von einem dieser Rasse...eher Scherzhaft...

Bergisch Gladbach liegt tatsächlich nicht weit weg...hallo, fast Nachbar...und im gegensatz zu meinen Klingonischen bekannten habe ich vom Vater ne menge Gedult geerbt, die muß man bei Menschen auch haben... großes Grinsen

30.06.2007 17:48 L'Ehtyr ist offline E-Mail an L'Ehtyr senden Beiträge von L'Ehtyr suchen Nehmen Sie L'Ehtyr in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L'Ehtyr anzeigen

EPS Reinigungsgehilfe

Steckbrief

Ich wurde gebeten, noch mehr zu meinem charakter zu schreiben, und das werde ich auch tun:

Geboren wurde Ich auf der guten, alten Erde und wuchs nach dem Tod meiner Mutter bei meinem Vater auf, der ein kleines Cafe besitzt in der nähe von Paris besitzt...

ich habe gemäß der Klingonischen Sitten, die meine Mutter mir noch in Lieder zu Vermitteln versuchte, nur bedingt Übernommen, weil sie der Meinung war, daß ich zuviel Menschliches Blut in mir habe, und das hätte meine Gene "Verwässert"...ich liebe meinen Vater sehr, und deswegen habe ich das Haus der Shannons übernommen, da daß Haus meiner Klingonischen Vorfahren sehr Unehrenhaft war, und ich deswegen den Namen nicht Preisgeben werde (leider sind sie zu bekannt)...mein Vater heiß Pierre Shannon, und wuchs Ursprünglich in Irland auf...

Es war nie einfach als Kind unter den anderen, doch ich habe es Geschafft, und von beiden Elternteilen vieles Übernommen...leider auch das Tempament meiner Mutter, was meinem Vater manchmal das Haar zum ausreißen bescherte (er hatte mit 39 jahren schon seine ersten Grauen Haare, und die hätte er mir zu Verdanken, sagt er immer)!
Meine Schulzeit habe ich eher Schlecht als Recht hinter mich gebracht, und meine "Einfühlsame" Art hat mich nun hier her Verschlagen, denn als Bedienung in dem Cafe, oder hinter einem Schreibtisch zu Versauern war nichts für mich...

Ich heuerte auf einem Raumschiff an, und trieb mich ein paar Monate in den weiten des Weltraums rum, doch auch da fanden meine Vorgesetzten auch nicht die richtige Position für mich, da ich eher was für den Krieg wäre...

02.07.2007 23:27 L'Ehtyr ist offline E-Mail an L'Ehtyr senden Beiträge von L'Ehtyr suchen Nehmen Sie L'Ehtyr in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L'Ehtyr anzeigen

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Ok das klingt doch schon super. Ich habe Dir Termine für die Ersteinweisung gesendet. Wenn Du ICQ oder Skype hast, könnte ich Dich auf Nettalk einweisen, der Client ist recht einfach zu bedienen. Dannach können wir noch über die weiteren Möglichkeiten sprechen.

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
03.07.2007 21:56 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Pascal ter Haseborg
unregistriert

Hiho auch aus dem hohen Norden smile
Wünsch dir viel Spass smile Und den kann man hier auf jeden fall haben smile

Auch wenn die nördische Fraktion arg geschrumpft ist ^^ (der letzte bin -.-)

EDIT: Gehört hier zwar nciht hin, aber IN MEINER SIG STEHT NOCH DAS ICH EO DER LIBERTY WÄRE ^^ Ist mir hier grad aufgefallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pascal ter Haseborg: 03.07.2007 23:10.

03.07.2007 23:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Mal Vorstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)