Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Neuanmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Assant
EPS Reinigungsgehilfe

Steckbrief
Neuanmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte fragen, wo man sich hier anmelden kann?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen smile
12.06.2007 22:51 Alina Assant ist offline Homepage von Alina Assant Beiträge von Alina Assant suchen Nehmen Sie Alina Assant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina Assant in Ihre Kontaktliste ein

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen,

Du kannst Dich auf der Homepage anmelden, dort gibt es ein Formular. Wenn Du bei uns reinschauen willst, um mal zu sehen wie das so läuft, dann reicht eine Meldung wie hier im Forum. Dann können wir beiher abstimmen, zu welchen Terminen Du an den Missionen teilnehmen kannst.

Wir schreiben Dich per Email an und stmmen das weitere Vorgehen ab.

Gruß
Foxbat

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
12.06.2007 23:51 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Alina Assant
EPS Reinigungsgehilfe

Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Alina Assant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Rückmeldung, ich habe das Formular auf der Homepage ausgefüllt smile
13.06.2007 14:36 Alina Assant ist offline Homepage von Alina Assant Beiträge von Alina Assant suchen Nehmen Sie Alina Assant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina Assant in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Neuanmeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)