Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Vorstellung: Annie Skywalker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung: Annie Skywalker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annie Skywalker
unregistriert
Vorstellung: Annie Skywalker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin neu und werde bei der Marine Infanterie meinen Dienst tun und hoffe auf gute Zusammenarbeit. Augenzwinkern

Hier etwas zu meinem Char:

Name: Skywalker, Annie
Herkunft: Erde Sol Sektor
Spzies: Mensch
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Hobbys: Holodeck, Geschichte, Fechten
Eltern: Evelyn und Aidan Skywalker

Lebenslauf kommt noch...

Mit freundlichen Grüßen
Annie Skywalker
09.05.2005 16:51

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei der Alpha Force Freude . Wir wünschen viel Spaß. Bei Fragen einfach uns ansprechen. Ihre Anmeldung wurde bereits bearbeitet und weitere Infos folgen in Kürze.

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
09.05.2005 17:10 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Pascal ter Haseborg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach & herzlich willkommen auch von mir smile
09.05.2005 17:22

Kurt Steiner (ZK) Kurt Steiner ist männlich
Chef des Stabes

images/avatars/avatar-183.gif

Steckbrief

Ach von mir herzlich Willkommen !

09.05.2005 22:50 Kurt Steiner ist offline E-Mail an Kurt Steiner senden Beiträge von Kurt Steiner suchen Nehmen Sie Kurt Steiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kurt Steiner in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Vorstellung: Annie Skywalker

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)