Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Neuanmeldung Götz-Albert von Schulenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanmeldung Götz-Albert von Schulenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hauptmann

Götz-Albert von Schulenburg Götz-Albert von Schulenburg ist männlich
EPS Reinigungsgehilfe

images/avatars/avatar-180.gif

Heimatwelt: Erde

Neuanmeldung Götz-Albert von Schulenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine hochgeschätzten Damen, meine Herren...

...hiermit möchte ich mich den Mitgliedern dieser vortrefflichen Organisation als Neuzugang und militärischer Berater vorstellen. Sollten in Zukunft Fragen bezüglich Militärtaktik oder militärischen Brauchtum auftauchen, dann scheuen sie sich bitte nicht mich anzusprechen. Ich verbleibe in der Hoffnung auf eine produktive Zusammenarbeit...

Hochachtungsvoll

Hauptmann Götz-Albert von Schulenburg

P.S.: Über Reaktionen auf meine Anmeldung oder meine Person unter dieser Überschrift wäre ich sehr verbunden.

Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen.

Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller
24.11.2004 01:06 Götz-Albert von Schulenburg ist offline E-Mail an Götz-Albert von Schulenburg senden Beiträge von Götz-Albert von Schulenburg suchen Nehmen Sie Götz-Albert von Schulenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Götz-Albert von Schulenburg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Götz-Albert von Schulenburg anzeigen

Generalfeldmarschall

Tiberius Foxbat (OEK) Tiberius Foxbat ist männlich
General Intendant

images/avatars/avatar-358.gif

Heimatwelt: Alpha Centauri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werter Hauptmann von Schulenburg,

ich freue mich, dass sie diesen überaus wichtigen Posten an Bord der Raumstation Freedom übernommen haben und hoffe, dass sie sich in ihrem neuen Aufgabenfeld gut zurecht finden werden. Außerdem freue ich mich auf ihre Zusammenarbeit, da sie bereits über ein erhebliches Potential un Erfahrung verfügen und somit eine gute Ergänzung darstellen. Ihre erste Aufgabe wird es sein die ankommende 1. Marineinfanteriedivision auf Bajor einzuweisen und den Betrieb der Freedom durch das erhöhte Verkehrsaufkommen zu gewährleisten.

Freundliche Grüße
Tiberius B. Foxbat
Generalfeldmarschall

"Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr k?nnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Gl?cks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."
24.11.2004 01:12 Tiberius Foxbat ist offline E-Mail an Tiberius Foxbat senden Beiträge von Tiberius Foxbat suchen Nehmen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiberius Foxbat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiberius Foxbat anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Alpha Universe » Mitglieder » Logbücher / Profile / Vorstellung » Neuanmeldung Götz-Albert von Schulenburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)