Alpha Universe
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche
Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Top-Poster des Monats Datenbank Galerie  

Alpha Universe » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Missionen Woche 28.05 bis 03.06.07
Dr. Ben Beckman

Antworten: 4
Hits: 2.957
03.06.2007 02:09 Forum: Offenes Forum der Alpha Force


muss absagen schreib montag ne englisch klausur
Thema: Missionen Woche 28.05 bis 03.06.07
Dr. Ben Beckman

Antworten: 4
Hits: 2.957
29.05.2007 15:55 Forum: Offenes Forum der Alpha Force


Für Sonntag melde ich mich mal an...
Thema: Achtung! Mitgliedermeldung!
Dr. Ben Beckman

Antworten: 18
Hits: 4.492
03.07.2006 10:35 Forum: Offenes Forum der Alpha Force


Hauptmann Dr. Ben Beckman (aktiv)
Thema: Logbuch 2391 Ben Beckman
Dr. Ben Beckman

Antworten: 0
Hits: 2.597
Logbuch 2391 Ben Beckman 10.04.2005 15:53 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


So habe ich es auchmal wieder aufs Schiff geschafft, wir hatten außerplanmäßig doch noch eine Woche mehr Urlaub bekommen was für mich hieß noch mehr Feiern. Muss sagen das es mir selten so gut wie jetzt geht. Das Schiff ist zur Zeit auf den Weg nach Farius und niemand weiß was da wirklich vorgeht da man den Nachrichten auch nicht wirklich glauben kann, naja eine Freiepresse muss nicht gut sein aber eine nicht freie Presse ist nie gut. Ich hab zur Zeit sehr wenig zu tun, leider hatte ich noch nicht die gelegenheit die Grünsprossen kennenzulernen. Muss ich dämnächts nachholen.

Nachtrag: Ich freue mich schon so eine Katze zu setzieren.
Thema: Neuanmeldung David N. Donnelly
Dr. Ben Beckman

Antworten: 4
Hits: 3.857
30.01.2005 10:39 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


jo man muss sich ja mal wieder der allgemeinheit anschließen

auf gute zusammenarbeit und herzlich willkommen smile

*irgendsoeinunwichtigerOffizier*
Thema: Neuanmeldung von Shery Miyano
Dr. Ben Beckman

Antworten: 6
Hits: 3.886
24.01.2005 10:36 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


werd mich mal der menge anschließen und dich willkommen in unseren Reihen heißen
*irgendsoeinunwichtigerOffizier*
Thema: Neuanmeldung William Stuart
Dr. Ben Beckman

Antworten: 8
Hits: 2.913
21.07.2004 22:37 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


jepp herzlichen glückwunsch

*sonenunbedeutenderoffizier*
Thema: I´m back
Dr. Ben Beckman

Antworten: 19
Hits: 4.683
13.06.2004 22:47 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


weil als ich angefangen hab war er ja noch drinne da lief gerade die geschichte um die Tigerclaw tja ich find das eben nur extrem stark das er wieder mitmacht!


großes Grinsen


er lebt das Spiel schon garnicht mehr er ist es
Thema: I´m back
Dr. Ben Beckman

Antworten: 19
Hits: 4.683
13.06.2004 22:36 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


das ich das noch erleben darf^^


das ist mehr als eine Ehre!
Thema: huhuu
Dr. Ben Beckman

Antworten: 8
Hits: 2.563
25.05.2004 10:52 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


jo aber dieses mal schicken wir ihn erstmal zur Grundausbildung^^



*irgendsoweinunwichtigerunteroffizier*
Thema: Neuanmeldung (auch bekannt als Timonthy O'Hara)
Dr. Ben Beckman

Antworten: 9
Hits: 2.862
19.05.2004 23:49 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


herzlich willkommen


wir freuen uns immer über neue gesichter und ich freue mich besonders drüber weil du MO machen willst^^


*irgendsoeinunwichtigerUnteroffizier*
Thema: Neuanmeldung (auch bekannt als Timonthy O'Hara)
Dr. Ben Beckman

Antworten: 9
Hits: 2.862
28.04.2004 13:54 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


Tag schließe mich mal der Meute an.

*händeschüttel*


*irgendsoeinunwichtigerartz*
Thema: HAllo
Dr. Ben Beckman

Antworten: 3
Hits: 1.968
17.04.2004 22:29 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


ja das sagt ja schon mal viel aus!

Mann ich bin gespannt was daraus noch wird aber erstmal von mir nen hallo zurück


mögest du nicht so stark vom Tom gequält werden^^

*irgendsoeintotalunwichtigerunteroffizier*
Thema: ich bin neu...
Dr. Ben Beckman

Antworten: 12
Hits: 3.401
22.03.2004 21:36 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


was hat er den für einen Tätigkeitsbereich?

das würde mich ja mal interessieren
Thema: ich bin neu...
Dr. Ben Beckman

Antworten: 12
Hits: 3.401
22.03.2004 16:18 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


auf welches schiffchen wirst du kommen?


wir brauchen noch nen Sellenklemptner!
Thema: ich bin neu...
Dr. Ben Beckman

Antworten: 12
Hits: 3.401
21.03.2004 21:42 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


so hallo und herzlich willkommen bei uns!

*standartbegrüßungsfloskelabred*




/irgendso ein unwichtiger Mediziner der grad im arrest ist
Thema: Ben Beckman
Dr. Ben Beckman

Antworten: 0
Hits: 1.450
Ben Beckman 14.03.2004 15:03 Forum: Logbücher / Profile / Vorstellung


Vorname: Ben
Name: Beckman
Alter: 23
Geburtstag: 12.04.2357
Geburtstort: Gur –Außenhandelsplantet- 2369 vernichtet
Dienstgrad: Ober Fähnrich
Augenfarbe: Grün-Braun
Haarfarbe: Schwarz
Derzeitiger Aufenthaltsort: I.S.S. Liberty B
Spezialisiert auf: Medizin
Blutgruppe: AB positiv
Größe: 186cm
Auszeichnungen: Sind mir nicht wichtig...


Ben Beckman wurde am 12.04.2357 geboren, seine Eltern waren einfache Landwirtschaftliche Angestellte auf dem Außenhandelsplanet Gur. Ben fand es immer schrecklich auf diesen Planeten der gerade mal eine Einwohnerzahl von 50.000 hatte. Durch kreatives Schaffen bei sich zu Hause probierte er im Alter von 8 seine ersten Bilder zu malen und sie dann zu verkaufen. Deprimiert hörte er aber schon nach 2Wochen auf weil niemand eines seiner Bilder kaufen wollte. Er besuchte die normal Schule wo er sich besonders Im Schulgarten Projekt beteiligte, er wurde aber schon wieder nach 4Wochen hinausgeworfen weil er probiert hatte Menschenfressende Pflanzen zu züchten die dann einen Kind den rechten Arm abgebissen hatten. Nach seiner Meinung waren diese Pflanzen aber immer noch harmlos.



Am 23.11.2369 stoßen klingonische Raumjäger in die Umlaufbahn des Planeten ein sie zerstörten die einzige Stadt auf dem Planeten. Ihr Plünderzug dauerte 2 Wochen an sie töteten alle Leute die sie Sahen. Ben überlebte diese Zeit indem er weit hinaus aufs Land rannte und sich die 2Wochen von wilden Beeren und Quellwasser ernährte. Als er wieder in die Stadt kam eröffnete sich ihm ein Bild des Grauens vor ihm überall lagen die verwesten Leichen der Einwohner die Dunkelziffer der Toten lag bei 28217.

Die noch nicht zerstörten Gebäude wurden zu Krankenhäuser umfunktioniert. Die noch lebenden Ätzte waren total überfordert, hier sammelte Ben seine ersten Erfahrungen im Umgang mit der Medizin als Gehilfe seines großen Vorbilds Alfred Whitelook, der hiesige Chefarzt. Der immer Optimistisch eingestellt war und alle Leute ermutigte. Nach 3Wochen kam ein ferengisches handels Schiff vorbei Whitelook verschaffte Ben einen Sitzplatz zur nächsten Raumstation und gab im den Rat er solle das beste draus machen und nie aufgeben, Der Captian der Ferengi fand interresse an Ben und erklärte ihm in den folgenden 3Wochen die die Reise dauerte alles über die Funktionsweise von Raumschiffen.


Nachdem Ben auf der kleinen Sternenbasis abgesetzt wurde setzte ein neuer Zeitabschnitt für ihn ein. Zuerst suchte er sich einen neuen Job. Das Problem war einzig sein alter er war immer noch 12 und niemand wollte ihn einstellen aber ein Bar Besitzer stellte ihn aus Mitleid ein. Hier arbeitete er 2Jahre lang bis er endlich 14 war, in diesen Zeitraum lernte er alles über Alkoholische Getränke, aber selbst griff er nie zur Flasche. Er begab sich wider auf die Suche nach neuer arbeit und fand au der hiesigen Kommandozentrale einen Posten als Kommunikationsmitarbeiter. Hier lernte er einige Brocken von anderen Sprachen da diese Sternenbasis neutral war und so von alle möglichen Rassen besucht wurde. Nach weiteren 3Jahren erkannte er das dies nicht das ist was er später mal machen wollte. Mit der Zeit kannte er jeden auf der Sternbasis was sich als sehr Vorteilhaft herausstellte.


Dann plötzlich am 1.06.2374 kam ein neuer Schwall von Leuten an Bord der Basis und unter ihnen war auch Alfred Whitelook, er sagte das er alle anderen Geschäfte abgeschlossen hatte und ihn gesucht hatte. Er bot ihn eine Medizinische Ausbildung an weil Alfred die Stelle als Leiter der Medizinischen Krankenstation angenommen hatte. Mit der Zeit lernte er Carolin Gooed kennen die ebenfalls auf der Krankenstation arbeitete und in seinen Alter war. Das merkwürdige war nur das er sie noch nie zuvor gesehen hatte. Sie freundeten sich an und 5Monate später verlobten sich die beiden.


Schon 3Wochen darauf wurde die Heirat eingeleitet. Nun fand Ben das sein Glück vollkommenwahr aber wie vergänglich Glück doch ist musste er am eigenen Leib miterfahren. Dann kam der Tag es war einer wie jeder anderer Ben hatte frei und musste noch was an den Rettungskapseln des Schiffes Nachprüfen da durchzog eine Erschütterung die ganze Basis. Auf den Bildschirmen wurde Roter Alarm angezeigt, die Basis wurde angegriffen. Die Schilde hielten das nicht lange durch und Ben war klar das er fliehen muss sonst würde er sterben es war keine Zeit mehr dafür da anderen mitzunehmen er schmiss sich in eine Rettungskapsel und zündete sie. Sie Startete und er log hinaus. Von weiten sah er wie Ferengi die Basis angriffen und zerstörten, von diesen Augenblick in diesen Augenblick durchfuhr in ein tiefer hass gegen alle Ferengi.


Er beschloss zum nächst größten Planeten zu fliegen und sich eine Stelle zu suchen. Er befand sich nur 2Lichjahre von Bajor entfernt und hoffte das er es schon irgendwie schaffen wird. Er landete in der Hauptstadt und fragte einen Passanten ob er wüsste wo neue Leute gebraucht werden. Dieser antwortete das die damalige RA noch neue Leute suche und das die Akademie gleich in der nächsten Straße sei. Er ging dort hin und betrat das Gebäude wo er sich anmeldete und sogleich anfing….
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern



  Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH Isolinear Computer Library Database (ICLD)